Wir beraten Sie in allen steuerlichen Fragen

Im September 1980 von Theo P. Bergs gegründet, steht die heutige Steuerberatungsgesellschaft Theo P. Bergs Steuerberatungsgesellschaft seit mehr als 40 Jahren ihrer Mandantschaft mit kompetenter steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Beratung zur Seite.

Wir üben unseren Beruf mit Begeisterung und Hingabe auf der Basis hoher, stets aktualisierter Fachkompetenz aus. Dabei schätzen unsere Mandantinnen und Mandanten unser hochmotiviertes Engagement und die persönliche und vertrauensvolle Zuwendung in unserem Hause. Unser Blick ist dabei stets auf das erfolgreiche Tun und auf die Zufriedenheit unserer Mandantschaft gerichtet.

Uns ist bewusst, dass diese hoch qualifizierte Beratung nur gemeinsam im Team möglich ist. Daher basiert unsere Tätigkeit auf einer vertrauensvollen und wertschätzenden Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Unser kulturelles und gesellschaftliches Engagement liegt uns sehr am Herzen. Wir engagieren uns in den Bereichen Theater, Sport und Kunst. Ein besonderes Anliegen ist uns die Förderung der kulturellen Veranstaltungen unserer Heimatstadt Stolberg.

Unsere Kanzlei wird derzeit von den Partnern Theo P. Bergs, Rolf Peters, Karin Schulte, Peter Lenders und Markus Pesch geführt.

Die Partnerin und Partner der Kanzlei

Karin Schulte - Klassische Steuerberatung, auch für den kommunalen Bereich

Karin Schulte

Klassische Steuerberatung – auch für den kommunalen Bereich

Peter Lenders - Steuerberatung im kommunalen Bereich, Franchise-Systeme und Digitalisierung

Peter Lenders

Steuerberatung im kommunalen Bereich, Franchise-Systeme und Digitalisierung

Rolf Peters - Ganzheitliche Steuerberatung

Rolf Peters

Ganzheitliche Steuerberatung und Mediation

Markus Pesch

Klassische Steuerberatung – auch für den kommunalen Bereich

Unsere Steuerexpertinnen und -Experten

+ 12 weitere, nette Mitarbeiter/innen

Wir helfen Ihnen in allen steuerlichen Fragen!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email.