tb_bergs

Theo Bergs

Dipl.-Finanzwirt
Steuerberater

Theo P. Bergs gründete im Jahr 1980 seine Kanzlei als Steuerberater in Stolberg, die in den folgenden Jahren die Theo P. Bergs Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde.
Ehrenamtlich tätig ist er in der IHK-Aachen Vollversammlung.

Berufliche Schwerpunkte

Klassische Steuerberatung – Fachberater für Internationales Steuerrecht

„ Mit Begeisterung und Hingabe übe ich nun seit Jahrzehnten den Beruf des Steuerberaters aus. Eine individuelle Beratung, die unternehmerischen und persönlichen Interessen unserer Mandanten, waren und sind für mich die wichtigste Motivation für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Zufriedene Mitarbeiter / innen, die ihre Mandanten schätzen und die übertragenen Aufgaben auch im persönlichen Kontakt selbständig und gewissenhaft ausführen, waren von Anfang an die Basis für Wachstum und Erfolg unseres Unternehmen. Eine ausgeprägt gute Kommunikation, den Menschen zugewandt, das ist der Stil unseres Hauses.“