Rolf Peters - Ganzheitliche Steuerberatung - Partner der Kanlei Bergs Steuerberatung aus Stolberg

Rolf Peters

Fachhochschule für Finanzen, Abschluss Dipl. Finanzwirt 1983 – 1986
Finanzgericht Köln 1986 – 1987
Finanzamt Köln-Altstadt Rechtsbehelfsstelle 1987 – 1991
Steuerberaterexamen 1991
Steuerberatungsgesellschaft Bergs seit 1991

 

Rolf Peters lebt zusammen mit seiner Ehefrau in Stolberg.
In früheren Zeiten zählten zu seinen Hobbys das Bergsteigen und Skifahren, das Schachspiel und das Jagdwesen. Heute liegen seine privaten Interessen in den nordischen Ländern.
Beruf und Privatleben sind recht klar getrennt.

 

Berufliche Schwerpunkte

Ganzheitliche Steuerberatung und Mediation

„In meiner täglichen Arbeit ist mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, auch über Sachthemen hinaus, wichtig. Freude und der Spaß im Umgang mit Menschen und gleichermaßen die erfolgreiche Begleitung von Mandanten, Kollegen und Mitarbeitern stehen für mich bei meiner Arbeit immer im Vordergrund.“

„Zu unseren Aufgaben zählt auch zukünftig die Weiterentwicklung des Unternehmens als moderner und zukunftsorientierter Dienstleister, sowie die stetige Qualifizierung in menschlichen und sachlichen Themen.“