_P6A8342

Markus Pesch

Studium Bachelor of Science Business Administration
Studium Master of Science Business Administration
Steuerberaterexamen 2015
Steuerberater bei der Bergs Steuerberatungsgesellschaft seit 2018

Markus Pesch lebt mit seiner Lebensgefährtin in Stolberg. Neben seiner Leidenschaft für den Job begeistert er sich für eine große Anzahl von Sportarten. Zu seinen Hobbys zählen Tennis, Fußball, Skifahren und Laufen.

 

Berufliche Schwerpunkte

Klassische Steuerberatung – auch für den kommunalen Bereich

„In meiner täglichen Arbeit ist mir neben dem direkten, vertrauensvollen und unkomplizierten Draht zu den Mandanten ebenso ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zu den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen wichtig. Nur wenn intern auch Vertrauen herrscht, kann eine gute Leistung für die Mandantschaft erbracht werden.

Bei der Betreuung unserer Mandanten liegen meine Tätigkeiten in der qualifizierten Beratung und Harmonisierung von Geschäftsprozessen im Rahmen der Finanzbuchhaltung und des Jahresabschlusses. Durch einen ständigen Austausch möchte ich den Unternehmen unserer Mandantschaft zu Wachstum, Stabilität und einer sicheren Zukunft verhelfen.“

Gehen Sie gemeinsam mit uns in Ihre erfolgreiche und digitale Zukunft.