kschulte

Karin Schulte

Ausbildung zur Steuerfachangestellten
Studium der Betriebswirtschaftslehre
Steuerberaterexamen 1997
Bergs Steuerberatungsgesellschaft seit 1999
Gesellschafterin und Geschäftsführerin seit 2005

Karin Schulte hat zwei erwachsene Kinder, 17 u. 19 Jahre jung. Darüber hinaus ist sie als Aufsichtsratsvorsitzende im Bethlehem Gesundheitszentrum sozial engagiert.

 

Berufliche Schwerpunkte

Klassische Steuerberatung – auch für den kommunalen Bereich

„In meiner täglichen Arbeit ist mir die mandantenorientierte Steuerberatung und steuerübergreifende Unterstützung wichtig. Einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit für unsere Mandanten sehe ich in der Entwicklung individueller Lösungen für Finanzbuchhaltung und Jahresabschluss, und wenn erforderlich die Einbindung von Kollegen mit Spezialwissen.“

„Auch für die Zukunft ist mir eine professionelle Mitarbeiterführung wichtig. Die Arbeitsplätze in unserer Kanzlei sollen attraktiv sein, nicht zuletzt um gutes Personal gewinnen und halten zu können. Mit der fortschreitenden Digitalisierung werden wir auch künftig Schritt halten und den Ausbau der Kanzlei durch die Aufnahme weiterer Partner fortführen. Alles in Allem bin ich davon überzeugt, wir sind für die Zukunft bestens aufgestellt.“